Schließen
GET 20% OFF

By subscribing to our newsletter

GEWÄHRLEISTUNG

  1. Die Ansprüche der Gewährleistung eines Kunden richten sich nach den gesetzlichen Bestimmungen, soweit sich durch unsere nachstehenden Regelungen keine Abweichungen ergeben. Bitte entnehmen Sie unserer Produktdokumentation, über die gesetzliche Gewährleistung hinaus eine Herstellergarantie besteht. Unser Kundenservice ist bei Fragen und Anmerkungen montags bis freitags von 09:00 bis 18:00 Uhr für Sie unter 0421 83063818 erreichbar. Sie können uns ebenfalls per E-Mail erreichen unter info@smarine.de

 

  1. Wenn Schäden durch unsachgemäße oder vertragswidrige Maßnahmen des Kunden hervorgerufen wurden (z.B. bei Aufstellung, Anschluss, Bedienung oder Lagerung), wird kein Anspruch gegen smarine.de begründet. Eine Vertragswidrigkeit oder unsachgemäße Bedienung bestimmt sich nach den Angaben des Herstellers.

 

 

  1. Wenn der Kunde als Unternehmer agiert, und die bestellte Leistung für seine gewerbliche oder selbstständig freiberufliche Tätigkeit erfolgt, dann verjähren seine Gewährleistungsansprüche mit Ablauf von einem Jahr ab Erhalt der Neuware. Die vorstehende Bestimmung gilt nicht, wenn durch gesetzliche Bestimmungen längere Fristen zwingend vorgeschrieben werden. Im Falle von gebrauchten Sachen stehen dem Unternehmer keine Gewährleistungsansprüche zu.